AUSSCHLIESSLICH IHREN INTERESSEN VERPFLICHTET.

GRISCHA STELZER

Grischa Stelzer schloss eine Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 1989 ab und absolvierte anschließend das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Kreditwirtschaft. Im Jahr 1995 begann seine Karriere im Bereich Wealth Management bei der Hypovereinsbank in Stuttgart. Herr Stelzer ist Gründungsmitglied der AdVertum Vermögensmanagement AG und seit 1999 ununterbrochen als Vorstand bestellt.

RALF WIEDMANN

Ralf Wiedmann machte eine Ausbildung bei der Kreissparkasse Esslingen zum Bankkaufmann und beendete anschließend ein berufsbegleitendes Studium zum Bankbetriebswirt. Weitere Berufserfahrung sammelte er von 1994 bis 2003 bei der LBBW im Bereich Private Banking Spezial. Seit Oktober 2003 verstärkt er das Team der AdVertum Vermögensmanagement AG und seit 2010 komplettiert er den Vorstand der Gesellschaft.

Unser Standort

Möchten Sie mehr Erfahren?